Vertriebsprofi (m/w) im Kfz-Full-Service-Leasing

Raiffeisen-IMPULS Finance & Lease GmbH

Leipzig, Düsseldorf, Berlin,

Finanzdienstleistungen

Vertriebsprofi (m/w) im Kfz-Full-Service-Leasing Raiffeisen-IMPULS Finance & Lease GmbH Leipzig, Düsseldorf, Berlin, Bundesland Hessen, Thüringen Aufbau des Neukundengeschäfts sowie Betreuung und Ausbau des Bestandskundengeschäfts im Bereich Mitteldeutschland; proaktive und ganzheitliche Beratung der Neukunden hinsichtlich der Pkw-Fullservicedienstleistung.

Eingebunden In Den Konzern Der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Zählt Die -leasing In Süddeutschland Zu Den Renommierten Leasinggesellschaften Wir Sind Für Unsere Gewerblichen Kunden Der Kompetente Partner Im Mobilien-/ Immobilienleasing Und Fuhrparkmanagement Für Unser Tochterunternehmen Fuhrparkmanagement Gmbh Co Kg Am Standort Vaterstetten Suchen Wir Für Das Vertriebsgebiet Mitteldeutschland Ab Sofort Einen Vertriebsprofi M/w Im Kfz-full-service-leasing Ihre Aufgaben: Aufbau Des Neukundengeschäfts Sowie Betreuung Und Ausbau Des Bestandskundengeschäfts Im Bereich Mitteldeutschland Proaktive Und Ganzheitliche Beratung Der Neukunden Hinsichtlich Der Pkw-fullservicedienstleistung Verantwortung Für Die Umsetzung Der Geschäftsziele Ihr Profil: Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Studium Im Betriebswirtschaftlichen Bereich Oder Eine Gleichwertige Berufsausbildung Mit Zusatzqualifikation Mit Sie Haben Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Kfz- / Fullservice-leasingbereich Und Verfügen über Die Fähigkeit Beratungsintensive Dienstleistungen Verkaufen Zu Können Sie Treten Sicher Und Verbindlich Auf Und Verfügen über Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Unternehmensorientierung Eigenverantwortung Und Selbstmotivation Sind Nicht Nur Schlagwörter Für Sie Sie Sind Bereit Vom Sitz Unseres Unternehmens Aus Oftmals Auch Mehrtägig In Ihr Vertriebsgebiet Zu Reisen Unser Angebot: Betriebswirt BWL Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Automotive Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsprofi (m/w) Im Kfz-Full-Service-Leasing Aufbau Des Neukundengeschäfts Sowie Betreuung Und Ausbau Des Bestandskundengeschäfts Im Bereich Mitteldeutschland Proaktive Und Ganzheitliche Beratung Der Neukunden Hinsichtlich Der Pkw-Fullservicedienstleistung Leipzig Düsseldorf Berlin Bundesland Hessen Thüringen

Junior Controller (m/w)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Passau)

Vertriebsassistent (m/w)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w) Bestandskundenbetreuung
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter*in Spendenbuchhaltung (w/m/d)
   missio e.V. Internationales kath. Missionswerk (Aachen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Herbertingen)

HR Sachbearbeiter
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)